Das Unternehmen

Seit 2003 in Kärnten/Österreich.

Wir haben uns auf ein innovatives Konzept für Fördertechnik und Fördertechnikkomponenten spezialisiert.

Unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung basiert auf der konsequenten Verfolgung unserer Ziele: Die laufende Weiterentwicklung unserer Fördertechnikprodukte und die maßgeschneiderten technischen Lösungen für die individuellen Kundenanforderungen. Neben diesen Zielen wurde stets besonderer Wert daraufgelegt, trotz Erweiterungen in allen Bereichen, das familiäre Unternehmensklima beizubehalten und somit auch auf die Bedürfnisse unseres geschätzten Teams zu achten!

International

Fourtec Fördertechnik GmbH ist ein fixer Bestandteil der nationalen und internationalen Fördertechnikanbieter. Ob in der Industrie oder in der Logistik, ob in der Elektronik oder im Fahrzeugbau, auf Flughäfen oder im klassischen Transport, unsere technisch ausgereiften Lösungen sind weltweit zu finden.

Wir sind Fördertechniker

Das ist ein klares Bekenntnis des gesamten Fourtec-Teams. Wir entwickeln, fertigen und montieren Fördertechnikkomponenten und -anlagen und das alles zuverlässig aus einer Hand!

Lösungsorientiert

Es ist für uns selbstverständlich, dass unsere Produkte und Dienstleistungen den definierten Kundenanforderungen entsprechen, technisch einwandfrei funktionieren und den gesetzlichen wie auch den kundenspezifischen Sicherheitsbestimmungen entsprechen.
Lösungsvarianten gemeinsam erarbeiten und die beste Lösung für Sie als unseren Kunden umzusetzen, ist unsere Passion!

Zuverlässig

Durch unsere Professionalität, Zuverlässigkeit und technischen Lösungen schaffen wir es, nicht nur unsere Geschäftspartner zu überraschen, sondern auch unsere Neu- und Stammkunden als langfristige Partner zu überzeugen.

Neue Betriebstätte

Raum für Entwicklung und Produktion.

2010 erfolgte der Umzug in das neu errichtete Betriebsgebäude in Ebenthal i. K. östlich von Klagenfurt. Großzügige Produktionsflächen und nach dem neuesten Stand der Technik ausgelegte Büro- und Werkstattflächen waren die Voraussetzung für ein modernes Unternehmen. Auch zukünftige Erweiterungen wurden bei der Planung des Unternehmens berücksichtigt.